Sonntag, 22. Oktober 2017

Rockverliebt in Tiffany von TinaLisa Schnittdesign

-Beitrag enthält Werbung-

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es mal wieder...mein letzter Beitrag ist ja schon etwas länger her. Das heißt natürlich nicht, dass hier nichts nähtechnisch passiert ist. Im Gegenteil - ich hatte viel zu tun.

Unter anderem durfte ich beim Probenähen für die TinaLisa Schnittdesign Herbstkollektion dabei sein. Ja Ihr hört richtig..nicht einfach nur ein Teil, sondern eine ganze Kollektion wird in dieser Großaktion getestet. Diese enthält bisher insgesamt 8 Schnitte in den Größen 36-52 und einige sind noch in der Testphase.

Vielen Dank an  das Team von TinaLisa Schnittdesign für diese tolle Möglichkeit mal etwas Neues zu probieren und die super tolle Organisation. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. 

Als erstes Teil habe ich den Rock Tiffany in einer schlichten Variante genäht. Es handelt sich hier um einen schnell genähten Rock, ohne Reißverschluß, aus dehnbaren Materialien.

 

Der Schnitt enthält auch eine sehr elegante Variante mit Vollant, diese Version meines Rockes werde ich Euch in den nächsten Tagen mit einem anderen Teil der Kollektion vorstellen. Ich habe die Größe 48 gewählt.

Die gesamte  Herbstkollektion umfasst bisher:
 
- Rock Tiffany
- Hose Flip
- Cardigan/Jacke Jackie O
- Bolero Jack
- Shirt Ivy
- Bluse Gipsy

Bis 23.10. bekommt Ihr beim Kauf von mindestens 4 Schnittmustern im Bundle alle Schnitte 35% günstiger und den Schnitt für den Rock Tiffany gibt es gratis dazu - also schnell zugreifen. 

Auf Einzelschnitte erhaltet Ihr 25% Rabatt. alle angebotspreise gelten bis 28.10.2017
 
Seht Euch die tollen Lookbooks zu den einzelnen Schnittmustern an - da sind echt wahnsinnig tolle Beispiele dabei, ich würde am liebsten gleich wieder zum Schneidetisch rennen und neue Varianten zuschneiden. Sogar Helloweenkostüme sind entstanden.  

Wenn Ihr Lust auf die tollen Schnitte bekommen habt, dann geht’s hier direkt zum Shop:

https://tinalisa.de/shop/

Liebe Grüße

Eure Decofine



#tinalisa #rocktiffany #decofine #herbstkollektiontinalisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue micht über jeden Kommentar von Euch.